› Europcar One Way Aktion mit 24 Stunden Miete - Strecken variieren
Die mit einem Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links (Werbelinks). Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für euch entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie ihr ein Produkt kauft, bleibt natürlich euch überlassen.
Europcar One Way Miete für 1 Euro auf ausgewählten Strecken. Einweg-Auto-Miete inkl. Freikilometer und Basic-Schutz.
Quer durch Deutschland für nur 1 €? Mit Europcar-One-Way ist das möglich. Die Idee, die dahintersteckt, ist einfach: Manchmal werden Fahrzeuge an anderen Standorten gebraucht. Deshalb ermöglicht Europcar die nahezu kostenlose Einweg-Miete. Es stehen immer nur wenige ausgewählte Strecken und Fahrzeuge in einem kleinen Zeitfenster zur Verfügung. Ein Blick in die Europcar One Way Angebote kann aber nicht schaden: Bei einer Mietdauer von 24 Stunden könnt ihr euch genügend Zeit für die Fahrt lassen, außerdem sind Freikilometer im Preis inbegriffen.
Europcar One Way – Auto für nur 1 € mieten
Sucht euch auf der Europcar Aktionsseite eine Strecke aus. Gegebenenfalls könnt ihr auch ein Datum auswählen, manchmal steht aber nur ein Termin zur Auswahl. In den Details seht ihr, was im Paket alles inbegriffen ist. In der Regel sind das:
- 24 Stunden Einweg-Miete
- Inklusiv-Kilometer
- Basic Schutzpaket
Was nicht inbegriffen ist: Das Auto muss vollgetankt abgegeben werden. Den Sprit bezahlt ihr also selbst. Auch bei der Wahl des Modells habt ihr keine Möglichkeiten: Die Rede ist von neuen Fahrzeugen, in der Regel handelt es sich um »VW Polo oder höher«. Schade, dass nicht direkt bei der Buchung angegeben wird, um welches Modell es sich denn nun handelt. Das Basic-Schutzpaket kann übrigens durch ein Medium oder Premium Schutzpaket ergänzt werden, wenn ihr z.B. die Höhe der Selbstbeteiligung senken wollt.
Übrigens: Das erinnert alles an die kostenlose Miete bei Starcar, über die wir ja bereits berichtet hatten.
Externe Quellen & Bildnachweis(e): Screenshot: europcar.de